Junge Sekretärin aus Berlin sucht Poppdates

Poppdates Berlin

Hättest du unter deinem Schreibtisch vielleicht noch Platz für eine junge Sekretärin aus Berlin? Mein ehemaliger Chef konnte mit mir im Büro machen was er wollte. Den dreckigen Schwanz hat mir der Fettsack in den Mund, in die unbehaarte Teenmuschi und sogar in mein kleines Arschloch gestopft, doch als ich mal frech zu seiner Ehehure wurde, hat er mich gleich entlassen. Jetzt kann der alte Wichser wieder die Löcher seiner Hausfrau stoßen, doch ich bin total einsam und möchte Poppdates mit einem Arbeitgeber in Berlin! Als 23 jährige, gelernte Bürokauffrau bin ich tüchtig und vor allem notgeil. Eine gute Sekretärin muss niedlich sein und ihren Chef mit Blowjobs verwöhnen können, bis dieser seinen geilen Saft in den Mund spritzt. Ich mag frech sein, doch dafür schlucke ich deine Wichse einfach runter, ganz egal wieviel Ejakulat mein zukünftiger Bumskontakt mir in den Hals wichst. Hast auch du Lust auf Poppdates mit einer jungen Brünette die tippen und kostenlos bumsen kann? Dann meld dich bei mir, auch wenn ich vielleicht nur kleine Titten hab!

1 Kommentar